top of page

Familienfotografie ist meine Leidenschaft...

Über_mich.jpg

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit nimmst mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

Mein Name ist Manuela Blass. Ich bin 44 Jahre alt, habe drei tolle Kinder, bin mit dem besten Mann verheiratet und zugleich Künstlerin und Träumerin, die sich für die Fotografie begeistert. Wir wohnen im schönen Mötzingen bei Nagold zusammen mit unseren Hasen und Hühnern.

Bereits im Jahre 2001 machte ich Fotos meines ersten Neffen mit meiner analogen Spiegelreflexkamera. Inzwischen bin ich 20-fache Tante und habe alle Kinder auf ihrem Lebensweg fotografiert. Meine Schwangerschaft und die Geburt meiner Tochter Eve im Jahre 2010, zeigte mir, dass ich mich auf den Bereich Schwangerschaft, Familien und Neugeborene spezialisieren möchte. Mein Ziel ist es, den Zauber der Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern mit natürlich schönen Fotos festzuhalten.

Jede Mutter wird sich sicher daran zurück erinnern, wie es war, viele  Monate auf die Ankunft Ihres  kleinen Babys zu warten. Man fragt sich, wie sie aussehen werden, bemerkt jeden Kick, jede Bewegung und jeden Schluckauf. Die Zeit scheint so langsam zu vergehen, bis man sein Baby das erste Mal in den Armen halten darf. Dann kommt die Zeit.... das erste Mal, dass du dein kleines Baby in Augenschein nimmst, und jetzt wünscht du dir die Zeit anhalten zu können. Du willst dich an jedes Detail, jede Phase erinnern. Das zarte, neugeborene Haar, pummelige Wangen, winzige Finger und Zehen. Jedes Lächeln, jedes Gähnen und sogar diese bezaubernde schmollende Lippe. Aber jetzt fliegt die Zeit. Und diese  Zeit möchte ich gerne für dich festhalten. Mit Bildern, welche diese unglaublich wertvollen Momente einfangen.

Zum Glück bekamen meine Freunde und Familie auch Babys und es dauerte nicht lange bevor sie anfingen, mich zu bitten, ihre Schwangerschafts-und Neugeborenen-Fotos zu machen. Zudem bin ich schon zum 20ten Mal Tante von wunderbaren Nichten und Neffen die ich fotografisch begleite. Zu Beginn meiner Laufbahn lief die Fotografie nur als Kleingewerbe neben meinem Studium im Management für Print und Medien in welchem ich viele Fächer über digitale Fotografie und Bildbearbeitung besuchte. Für mich war klar, das die Fotografie meine große Leidenschaft ist. Nach Beendigung meines Studiums und dem Abschluss als Wirtschaftsingenieurin im Bereich der Printmedien wurde Adam & Eve Fotografie geboren. Ich möchte die Freude an schönen Fotografien in dein Zuhause bringen. Ich möchte, dass du auf diese Momente mit dem gleichen Herzen zurückblickst, wie meine Leidenschaft für das Wunder des Lebens, das mich antreibt.

 

Durch mein Studium zur Wirtschaftsingenieurin im Bereich Print und Medien weiß ich ganz genau was gute Druckqualität ist. Daher habe ich lange gesucht bis ich das perfekte Labor für meine Fotos und Fotoprodukte gefunden habe. Ich investiere in die beste Qualität, damit die Fotos noch eure Enkel mit Freude in der Hand halten können und es Erbstücke für Generationen werden. 

Ich freue mich darauf, vielleicht mir dir zusammenzuarbeiten, melde dich gerne bei mir.

Herzlichst Manuela

Es freut mich von dir zu hören.

Kontaktiere mich

mbennett-tistheseason-pp6.jpg

Vollmaringerstr. 21

71159 Mötzingen

info@adam-eve-fotografie.de

WhatsApp 0177-254 68 33

Klasse - Deine Nachricht wurde erfolgreich übermittelt

bottom of page