top of page

Willkommen in meinem Landhaus Studio

Endlich ist es soweit, ich bin in mein neues Studio in der Vollmaringerstr. 21 in Mötzingen eingezogen. Nach einem Jahr der Renovierung kann ich euch nun in meinem gemütlichen Studio empfangen. Auf über 100qm habe ich die ehemalige Wohnung liebevoll mit viel Herz in ein gemütliches Studio umgebaut. Solltet ihr ein Neugeborenen Shooting mit älteren Geschwister haben, seid ihr bei mir gut aufgehoben da ich auch für Sie ein extra Spielzimmer eingerichtet habe. Zudem könnt ihr euch die Wartezeit bei Shootingpausen bei schönem Wetter in unseren angrenzenden Bauerngarten verkürzen. Dort könnt ihr unsere Hühner und Enten anschauen, im Spielhaus spielen und schaukeln und was so wichtig ist bei den Kleinen, Platz zum bewegen ;-).

 

Im Studio findet ihr nun folgendes.

ein Ankleidezimmer mit:

- Über 50 Kleider von der Grösse S bis XL für SS-Shootings oder wenn eine Mama Lust auf ein Kleid hat.

-  Exclusive High-End und Designer Kleider 

- Klamotten für die Geschwisterkinder oder für Familienshootings für Mädels von der Größe 68 bis 156 

und für Jungs von 68 bis 140. 

-Neugeborenen Klamotten und Accessoires 

Ein Spielzimmer für Geschwisterkinder mit Spielküche, Maltisch, Bücher, Duplos, Tipi usw..

Eine Küche wo ihr euch bei Bedarf aufhalten könnt, einen Tee oder Kaffee trinken könnt, sowie einen kräftigenden Snack zu euch nehmen könnt.

Ein Shootingzimmer mit einem Bett im Boho-Stil wo Neugeborenen- oder Schwangerschaft- sowie Geschwisterfotos darauf gemacht werden können. Ein Beanbag für die Neugeborenen Fotografie usw. 

Ein Shootingzimmer mit Hintergrundsystem wo verschiedene Hintergründe genutzt werden können, sowie genug Platz um verschiedene Sets aufzubauen. 

Ich freue mich auf EUCH 

Eure Manuela

Info: Im Studio bitte ich euch die Schuhe im Flur auszuziehen, ihr könnt gerne eure Hausschuhe mitbringen oder Rutschsocken für die Kleinen. Gerne könnt ihr eure sauberen "Shooting-Schuhe" mitbringen.

bottom of page