top of page
Z6I_0959.JPG

Baby´s - Kinder und Familien

Natürliche Bilder von deinem Baby (ab 3 Mon.), den Kindern oder der ganzen Familie

 

Du wünscht dir Fotos deiner Familie, die nicht nur tolle Geschenke sind, sondern dazu noch wunderschöne Erinnerungen die ihr mit nach Hause nehmen könnt? Dann bist du bei mir richtig. Mit Geduld, guter Laune, viel Empathie und Können führe ich euch in entspannter Atmosphäre durch das Shooting. Dabei entstehen ungekünstelte und natürliche Fotos. Es ist mir immer wichtig das ihr euch stets wohl fühlt ohne Hektik und Stress.    Familienbilder von deinem kleinen Baby, den süßen Kindern, deiner Familie mit Oma und Opa, Tante und Onkel, Hund und Katze, jeder ist willkommen. 

In meinem Studio, der Natur oder an deiner Wunsch-Kulisse.

Wo immer du willst findet dein Shooting statt. Ob in meinem gemütlichen Studio, in ländlicher Idylle, im schönen Wald oder duftenden Wiesen. Du kennst eine schöne Kulisse oder schöne Bauten wo das Shooting statt finden soll? Gerne bin ich bereit für Neues? Familienbilder bekommen immer in Outdoor-Locations eine besondere Dynamik mit tollen Farben. Für dein Babyshooting oder Kinderportraits treffen wir uns in meinem Studio. Dort baue ich nach euren Wünschen ein Set auf, oder ich arbeite mit ausgewählten Hintergründen oder gehe mit euch auf die Felder. Wenn du mehr über ein Shooting erfahren willst, stehe ich dir für deine Fragen gerne zur Verfügung, am besten meldest du dich per WhatsApp bei mir unter 0177/ 254 68 33..

Preise und Leistung

Babys sind ab 3 Monaten möglich. Bei Familienpaketen ist nur eine Familie (Eltern+Kinder) enthalten. Jede weitere Person 10€

Was kostet ein Shooting?

Familie_Preise_2023 Kopie.jpg
bottom of page